Schienenschweißer (m/w)

Baugewerbe

Rostock

Mariahilfstrasse 29

rhombergrail.com

Schienenschweißer (m/w) Rhomberg Bahntechnik GmbH Rostock Baufeldkontrolle und Abstimmung der Schweißarbeiten mit dem Schweißmeister; Bereitstellung des Schweißmaterials; Leistungserfassung anhand von Bautagesberichten.

Seit Vielen Jahren Sind Wir Spezialisiert Auf Komplettleistungen Für Gleisanlagen Im Nah- Fern- Und Werksverkehr Wir Planen Liefern Bauen Und Halten Den Transportweg Schiene Instand Unser Unternehmen Gehört Zur Sersa Rail Group Die Mit Mehr Als 3000 Mitarbeitern Als Komplettanbieter Ein Nahezu Lückenloses Leistungsspektrum In Den Bereichen Bahnbau Ausrüstung Und Service Anbietet Das Portfolio Reicht Vom Gleisbau Der Gleiserneuerung -instandhaltung Und Der Sanierung Von Eisenbahntunneln über Die Bahnstromversorgung Und Die Kommunikationstechnik Bis Hin Zu Beratung Design Und Planung Sowie Logistikdienstleistungen Für Die Firma Sit Suchen Wir Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Als Schienenschweißer (m/w) Aufgaben: Baufeldkontrolle Und Abstimmung Der Schweißarbeiten Mit Dem Schweißmeister Bereitstellung Des Schweißmaterials Leistungserfassung Anhand Von Bautagesberichten Kontrolle Von Geräten Und Maschinen Und Ggf Beauftragung Von Reparaturen Sicherstellung Der Arbeitssicherheit Und Qualität Pflege Eines Ausgezeichneten Betriebsklimas Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Facharbeiter Gültige Schweißberechtigungen - Möglichst Mit Db-zulassung Verfahren: As-skv Oev Oea Mt-stoß-fertiger Zuverlässigkeit Engagement Teamfähigkeit Reisebereitschaft Flexibilität Fahrerlaubnis C1   Sie Haben Interesse Bei Uns Einzusteigen Wenn Sie Interesse An Hochgradig Qualifizierten Und Spezialisierten Dienstleistungen Haben Und Den Eintritt In Einem Expandierenden Markt Nicht Scheuen Sind Sie Bei Uns Richtig Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Sympathischen Team Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Und Entwicklungspotential Die Unternehmenseigene Aus- Und Weiterbildung Sichert Ihnen Einen Schnellen Einstieg In Ihre Neue Tätigkeit Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail   Sersa Rail Group Zhd Frau Caroline Fink Carolinefink@sersa-groupcom Www-sersacom Bau Schienen Bahntechnik Qualitätsmanagement Facharbeiter Schweißer Schweißwerkmeister Schweißfachmann Schweißtechnik Konstruktionsmechaniker Brennschneider Rohrschweißer Trenntechnik Elektroschweißer Facharbeiter Schmelzschweißer Schienenschweißer (m/w) Baufeldkontrolle Und Abstimmung Der Schweißarbeiten Mit Dem Schweißmeister Bereitstellung Des Schweißmaterials Leistungserfassung Anhand Von Bautagesberichten Rostock Bau Schienen Bahntechnik Qualitätsmanagement Facharbeiter Schweißer Schweißwerkmeister Schweißfachmann Schweißtechnik Konstruktionsmechaniker Brennschneider Rohrschweißer Trenntechnik Elektroschweißer Facharbeiter Schmelzschweißer

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Schwerfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center Südbaden GmbH (Riegel am Kaiserstuhl)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lieshöfe)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Z.I.S. Kunststoff GmbH (Altenbeken)